Zum Inhalt springen

Christmas Twister

89 Min.Ab 12
MOVIESPHERE89 Min.Ab 12
MOVIESPHERE
Christmas Twister

Christmas Twister

In der Nacht vor Weihnachten erhält der Meteorologe Ethan Walker einen Anruf seines Teams von der Universität, weil es in der Nähe einen Tornado gab. Auch seine Frau Addison, eine Fernseh-Reporterin, ist alarmiert. Ethan und sein Team rechnen mit weiteren Wirbelstürmen, aber der Fernseh-Meteorologe ist gegen eine Warnung, weil er keine Panik auslösen will. Doch dann zerstört ein Tornado das Haus von Ethan und Addison und sie müssen ihre Kinder suchen und andere Menschen aus der Gefahr retten.

Genre:
Feiertag, Action, Drama, Science Fiction
Produktion:
USA, 2012
Altersfreigabe:
12
Sender / Lizenzgeber:
MOVIESPHERE
Copyrights:
© 2002 Lions Gate Entertainment. All Rights Reserved